1, Tisch-CNC-Schneidemaschine ist eine Art Hochgeschwindigkeits-Präzisions-CNC-Plasmaschneidemaschine. Verwenden Sie die Modulstruktur, Installation schnell und bequem. Kann Rauchen und Tisch, um die Anforderungen des Umweltschutzes zu erfüllen.
2, beidseitiger Antrieb und mechanische Präzision, stellen die Genauigkeit des Ausschnitts und der Präzision sicher.
3, die Arbeitsbreite von 2000 mm, 6000 mm maximale Arbeitslänge kann bis zu 12 m / min, Konzentration der Werkbank (30 mm maximale Schnittdicke)

Die Produktion von CNC-Flamme, Plasma-Schneidemaschine, ist speziell für Blechschneiden von NC-Ausrüstung verwendet. Kann zu allen Arten Metallmaterialien unter der Presse irgendein Grafikmaterial schneiden verwirklichen. Schnittmund Rauheit kann bis zu 25 (3) sein, nachdem Schneidemaschine Schnittfläche in der Regel keine Oberflächenbearbeitung zu tun braucht. Hat einen hohen Automatisierungsgrad, einfach zu bedienen, hohe Präzision, hohe Zuverlässigkeit, niedriger Preis und Wartung ist sehr einfach zu bedienen, und andere Vorteile, ist weit verbreitet in Automobilen, Schiff, Raum der verschiedenen Arten von Maschinen zur Herstellung von Blech Blanking Schneiden.

1. Multi-Verwendung mit niedrigsten Kosten 1500 * 3000mm 100A portable Edelstahl CNC-Plasma-Schneidemaschine. Adopt Starfire-Kontrollsystem, kann es willkürliche komplexe planare Form, hohe Leistungsfähigkeit, niedrige Kosten schneiden.

2. Convinient Dateneingabe 1500 * 3000mm 100A tragbare Edelstahl cnc Plasmaschneidmaschine. Die Maschine kann Auto-CAD-Format-Datei direkt lesen und in Schneidprogramm mit humanisierter Mensch-Maschine-Schnittstelle und leistungsfähigem automatischem Programmiersystem mit materieller Software verwandeln.

3. Zugängliche operation1500 * 3000mm 100A portable cnc-Plasma-Schneidemaschine des Edelstahls, diese Maschine hat spezielle Eigenschaften der kompakten Struktur, schöne Art, leichtes Gewicht und bequeme Bewegung. Es kann durch manuelle Steuerung schneiden und kann auch automatisch mit stabiler Bewegung und hoher Schnittgenauigkeit schneiden.

4. Intelligente Core1500 * 3000mm 100A tragbare Edelstahl cnc-Plasma-Schneidemaschine. Die Maschine nimmt Teleskopausleger Typ Struktur, X, Y-Achse beide nehmen Luftfahrt-Aluminium-Legierung Material, hohe Genauigkeit, keine Verformung und guten Auftritt.

Laden...

1, Table CNC cutting machine is a kind of high-speed, precision CNC plasma cutting machine. Use the module structure, installation fast and convenient. Can smoking and table, in order to meet the requirements of environmental protection.
2, bilateral drive and mechanical precision, ensure the accuracy of cutting and precision.
3, the working width of 2000 mm, 6000 mm maximum working length can be up to 12 m/min , concentration of workbench (30 mm maximum cutting thickness)

The production of CNC flame, plasma cutting machine, is specially used for sheet metal blanking of nc equipment. Can realize to all kinds of metal materials Under the press any graphic material cutting. Cut mouth roughness can be up to 25 (del) 3, after cutting machine is cutting surface usually don't need to do a surface processing. Has a high degree of automation, easy to use, high precision, high reliability, low price and maintenance is very easy to operate, and other advantages, is widely used in automobiles, Ship, space of various kinds of machinery manufacturing for sheet metal blanking cutting.

1. Multi use with lowest costs1500*3000mm 100A portable stainless steel cnc plasma cutting machine. Adopt Starfire control system, it can cut arbitrary complex planar shape, high efficiency, low cost.

2. Convinient data input1500*3000mm 100A portable stainless steel cnc plasma cutting machine. The machine can read Auto CAD format file directly and turn into cutting program with humanized human machine interface and powerful automatic programming system with material software.

3. Accessible operation1500*3000mm 100A portable stainless steel cnc plasma cutting machine, This machine has special features of compact structure, beautiful style, light weight and convenient movement. It can cut by manual control, and also can cut automatically with stable movement and high cutting accuracy.

4. Intelligent Core1500*3000mm 100A portable stainless steel cnc plasma cutting machine. The machine adopts telescopic boom type structure, X, Y axis both adopt Aviation aluminum alloy material, high accuracy, no deformation and good appearance.

Loading...