Portable Cnc Portalkran Plasma Brennschneidmaschine Plasmaschneider

Produktdetails


Zertifizierung: CE
Ursprungsort: China (Festland)
Mindestbestellmenge: 1 Set
Preis: USD 16500 ~ 21500 Set
Zahlungsbedingungen: L / C, D / P, T / T, Western Union
Supply-Fähigkeit: 10 Monat einstellen
Lieferzeit: 25 daty
Verpackungsdetails: Holzkisten für CNC-Plasma-Schneidemaschine
Plasmapower: Hypertherm Powermax105 USA
Gantry-Typ: Tabelle
Effektiver Schneidebereich (Länge): 2100 x 4100mm
CNC-Steuerung: AI
Stichwörter: CNC Plasma Schneidemaschine Preis

Produktbeschreibung


JIAXIN CPL-Serie Plasma-Schneidemaschinen hat einen zweiseitigen Zahnradantrieb und ist mit einer robusten Stahlkonstruktion für die Positionierung bei hohen Geschwindigkeiten ausgelegt. Sie verfügen über eine präzise Schnittfähigkeit an der XY-Achse mit linearen Führungsbahnen und 30m / min-Geschwindigkeit. Mit dem Arc-THC-Steuersensor kann er die gleiche Höhe und Qualität konstant halten.
1. Perfekte Parallelbewegung:
Die korrekte Positionierung wird durch hochauflösende Drehgeber sichergestellt, die direkt auf den Motoren montiert sind. Das synchronisierte System der beiden Motoren gewährleistet eine perfekte Parallelbewegung der Gantry über die Linearführungen. Schneidetisch: trockener, unterteilter Abwind oder Wassertisch ist getrennt von den Schienen.

2. Automatische Höhenpositionierung:
Die Gantry des ACCURL kann mehrere Stationen wie Plasma- und / oder Sauerstoffbrenner aufnehmen. Im Lieferumfang ist eine MicroEDGE Pro CNC-Steuereinheit enthalten, die die Z-Achse (durch bürstenlosen AC-Servomotor) für die automatische Höhenpositionierung des Brenners während des Schneidprozesses überwacht.
Während des Schneidevorgangs misst die MicroEDGE Pro CNC-Einheit die Lichtbogenspannung und passt die Höhe der Z-Achse an, um für optimale Schneidergebnisse einen konstanten Abstand zum Blatt beizubehalten.

3. Richtige Schnitthöhe:
Jeder Autogenbrennerträger hat eine automatische Flammenzündung für den Brenner sowie einen integrierten kapazitiven Sensor "Hypertherm OHC", der die Z-Achsen-Bewegung (durch bürstenlosen AC-Servomotor) für die korrekte Einstellung der Schnitthöhe steuert.

CNC-Plasmaschneidemaschine Eigenschaften


1. Der Strahl verwendet ein leichtes strukturelles Design mit einer guten Steifigkeitsstruktur, geringem Eigengewicht und geringer Bewegungsträgheit.
2. Die Gantry-Struktur, Y-Achse verwendet Dual-Motor-Dual-driven System, X-, Y-, Z-Achse alle verwenden Dual-Straight-Schiene, die die Maschine reibungslos mit hoher Präzision fahren.
3. Mit dem Ziel, dreidimensionale LED-Zeichen zu schneiden, durch Metallplatten und Bodenschnitte, kann die Genauigkeit gute Indikatoren erreichen. Ausgestattet mit anderen Werbemitteln (Blistermaschine, Graviermaschine), die Werbetext-Pipeline bilden. Lösen Sie vollständig die traditionellen manuellen Verarbeitungsmethoden. Verbessere die Effizienz mehrmals.
4. Schneiden Mund ist klein, sauber, und vermeiden Sie eine zweite Bearbeitung.
5. Es kann auf Eisenblech, das Aluminiumblech, das galvanisierte Blatt, hundert Stahlplatten, Metallplatten und so weiter anwenden.
6. Hohe Schnittgeschwindigkeit, hohe Präzision und geringe Kosten
7. Das numerische Kontrollsystem disposed hoch, der automatische Schlagbogen, die Leistung ist stabil.
8. Unterstützung Wentai, Astronautics Haire, ARTCAM Software, Type3 produzieren Standard-G-Code Weg Dokument, kann auch Software ändern, um AUTOCAD Software zu lesen, produzieren DXF-Formular Dokumente. Das Steuerungssystem verwendet das U-Disk-Austauschverarbeitungsdokument, das einfach zu bedienen ist.

Heavy Duty Gantry CNC Plasma Cutting Machine For Metal Fabrication Automated

Product Details


Certification: CE
Place of Origin: China (Mainland)
Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: USD 16500~21500 Set
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 10 Set Month
Delivery Time: 25 daty
Packaging Details: wooden cases for CNC plasma Cutting Machine
Plasma Power: Hypertherm Powermax105 USA
Gantry type: Table
Effective Cutting area(Length): 2100 x 4100mm
CNC controller: AI
Keywords: CNC Plasma Cutting Machine Price

 

Product Description


Accurl CPL Series Plasma Cutting Machines has a double side gear drive and it’s designed with strong steel construction for positioning capability at high speeds. You will have a precise cutting ability at X-Y axis with linear guide ways and 30m/min speed. It has ability to maintain constant at the same height and the quality, with the Arc-THC control sensor.
1. Perfect parallel movement:
The correct positioning is assured by high-resolution encoders, directly mounted on the motors. The synchronised system of the two motors assures perfect parallel movement of the gantry over the linear guides. Cutting Table: dry sectionized downdraft or water table is separately from the rails.

2. Automatic height positioning:
The ACCURL's gantry can accommodate multiple stations such as plasma and/or oxy torches. Included is a MicroEDGE Pro CNC Control unit, monitoring the Z-axis (by brushless AC Servo motor) for the automatic height positioning of the torch during the cutting process.
During the cutting process, the MicroEDGE Pro CNC unit measures the Arc Voltage and adjusts the Z-axis height to maintain a constant distance from the sheet for optimum cutting results.

3. Correct cutting height:
Each oxy-fuel torch carrier has an automatic flame ignition for the torch, as well as an integrated capacitive sensor "Hypertherm OHC" that controls the Z-axis movement (by brushless AC Servo motor ) for correct setting of the cutting height.

 

CNC Plasma Cutting Machine Features


1. The beam uses light structural design,with good rigidity structure, light deadweight and small movement inertia.
2. The gantry structure, Y axis used dual-motor dual-driven system,X,Y,Z axis all use dual-straight rail that make the machine driving smoothly with high-precision.
3. Aiming at cutting three dimension LED character, trough metal panels and floor cutting, the accuracy can reach good indicators. Equipped with other advertise equipment (blister machine, engraving machine), forming the advertising word processing pipeline. Completely solve the traditional manual processing methods. Improve the efficiency of several times.
4. Cutting mouth is small, tidy,and avoid a second dressing processing.
5. It can apply to iron sheet, the aluminium sheet, the galvanized sheet, hundred steel plates , metal plates and so on.
6. High cutting speed, high precision, and low cost
7. The numerical control system disposes high, the automatic striking arc, the performance is stable.
8. Support Wentai, Astronautics Haire, ARTCAM softwares, Type3 produce standard G code way document,also can change software to read AUTOCAD softwares produce DXF form documents. The control system uses the U-disk exchange processing document, easy to operate.